Die Feng - Shui Beraterin

Ich über mich
Jahrgang 1963, ausgebildete Raumausstatterin und Erzieherin. Mutter dreier Söhne.
Seit der Geburt unseres zweiten Kindes arbeite ich im Architekturbüro meines Mannes.
Über die gemeinsame Auseinandersetzung bei Entwurfs- und Grundrissplanungen gelangten wir zu der Erkenntnis, dass Räume in direkter Wechselwirkung mit ihren Nutzern stehen. Das hat wiederum Auswirkung auf ihr Leben und so entstand der Wunsch nach einer fundierten Ausbildung zur Feng-Shui Beraterin, die der heutigen westlichen Lebensweise Rechnung trägt.

Meine Ausbildung
Meine Ausbilder und Mentoren fand ich in dem Architekten und Feng-Shui Berater Dev Doggendorf und Steffen Gill, die die Hamburger Feng-Shui Schule gründeten. Weitere Mentoren waren die Heilpraktikerin und Dozentin Anke Gräpel sowie die Architektin und Feng-Shui Beraterin Carmen Zahn - Löffler.
Linie: Yes Lim, William Spear und Derek Walters
In der weiteren Auseinandersetzung habe ich mich mit dem astrologischen Aspekt und dem zeitlichen Aspekt, dem Lo Schu, bzw. den fliegenden Sternen näher beschäftigt.

Zusammenarbeit
Die Zusammenarbeit mit der Architektengruppe Voß ermöglicht mir, über die beratende Funktion hinaus, eine Umsetzung auch baulicher Gegebenheiten schnell und kompetent umzusetzen.
So ist es möglich, ein Haus schon vor dem Kauf des Grundstückes, bis hin zur Einrichtung, individuell nach Feng- Shui Kriterien zu planen und zu bauen.
Auch schlüsselfertige Lösungen zum Festpreis sind mit der Bauträgergesellschaft r+v bauplan möglich.


Ich würde mich freuen, Ihnen unverbindlich ein individuelles Beratungsangebot machen zu können.

Rufen Sie mich an!


Feng - Shui Beratung

Birgit Voß

Kötnerstr. 12
21255 Tostedt
Tel.: 04182 / 28 68 22

www.fengshui-voss.de

info@fengshui-voss.de